Samstag, 18. März 2017

Da wächst schon was!




Der Schnittlauch am Balkonkistl ist jedes Jahr das erste Freilandgemüse. Mittlerweile hat sich Rotklee angesiedelt, dessen Blätter wir auch essen. So ist das ein richtiges, kleines Salatbeet.

Kommentare:

  1. Klein aber fein! Bei den Aussichten in diesem Jahr ist dein Foto allemal ein Frühlingszeichen!!

    Ist bei euch noch besser geworden?

    Frohe Ostern und liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annika,
    das Osterfoto ist nicht gestellt, so sieht es bei uns jetzt wirklich aus. Nein, leider, der Frühling ist noch nicht in Sicht - morgen soll es noch mehr schneien. Dann brauchen wir wieder Schneeschuhe für den Hundespaziergang ...
    Liebe Grüße, wie ist es denn bei euch? Schnee oder schon ein Wenig frisches Grün?
    Eva

    AntwortenLöschen