Donnerstag, 23. Mai 2013

Der Storch



Dieser Storch ist uns beim Autofahren "begegnet". Aus wenigen Metern Entfernung beäugt er uns gelassen und spaziert einfach auf dem frisch gemähten Wiesenstück weiter herum.

Frosch im Gras
Störche folgen gerne auf gemähten oder abgeernteten Feldern. Dort, wo es viele von ihnen gibt, versammeln sie sich sogar rund um den Traktor, der gerade am Feld unterwegs ist und die kleinen Lebewesen aufschreckt, die Störche gerne fressen. Dieser hier nutzt die erste Heuernte in diesem Jahr für seine Jagd und hat - nach seinem zufriedenen Gesicht zu schließen - wohl schon den einen oder anderen fetten Frosch intus.




Scharfe Storchaugen sehen jede Bewegung!



Genug fotografiert! Auf Wiedersehen, Storch :)

1 Kommentar:

  1. Schööön :-)
    Stimmt,er sieht richtig zufrieden und gelassenaus. Tolle Bilder, danke. ^^
    LG, MamaMia

    AntwortenLöschen