Freitag, 6. Januar 2012

Menschen, die sich selber lieben ...



Menschen, die sich selber lieben ...
... tun das, was sie tun so gut sie können und freuen sich über das Ergebnis
... feiern mit sich selbst Erfolge und nehmen sich selbst in den Arm, wenn es einmal nicht so gut läuft
... fühlen sich zu Menschen hingezogen, die sich selber ebenfalls lieben, respektieren aber alle Menschen
... nehmen zu sich, was ihnen gut tut
... gönnen sich von Herzen, was sie brauchen
... betrachten ihre eigenen Schwächen und die anderer freundlich
... strahlen und freuen sich, das zu zeigen
... gehen sanft mit ihrer Angst, Wut und Verzweiflung um

Danke für den Anstoß!Ich lese gerade "Wie Heilung geschieht" von Sabine Standenat und genieße es sehr. Bis auf eine Doppelseite, auf der minutiös aufgezählt wird, was Menschen, die sich nicht lieben, alles tun. Ich habe die aufgezählten Punkte (so in etwa) ins Gegenteil verkehrt. Denn ich selbst kann nicht oft genug lesen, sehen, fühlen, wie es ist, sich selbst zu lieben :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen